• Jobs Job bei Victor Technologies GmbH

Anwendungstechniker (m/w)

Victor Technologies GmbH

Neuwied

Neuwied

Anwendungstechniker (m/w) Victor Technologies GmbH Neuwied Unterstützung (neuer) OEM- Kunden bei der Integration von Thermal Dynamics Produkten; Unterstützung bei neuen oder vorhandenen Installationen bei Endkunden (zusammen mit der Anwendungstechniker von der OEM); technische Unterstützung per Telefon.

Thermal Dynamics Ist Einer Der Führenden Anbieter In Der Herstellung Von Plasma Stromquellen Und Cnc Steuerungen Für Plasma Schneidmaschinen Gegründet Wurde Das Unternehmen Im Jahre 1957 Und Ist Mittlerweile Weltweit Vertreten Neben Mehreren Standorten In Den Usa Haben Wir Eine Europazentrale In Mailand (italien) Sowie Eine Niederlassung In Neuwied - Gladbach (deutschland)   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams: Anwendungstechniker M/w Für Die Niederlassung In Neuwied - Gladbach   Aufgaben: Unterstützung (neuer) Oem- Kunden Bei Der Integration Von Thermal Dynamics Produkten Unterstützung Bei Neuen Oder Vorhandenen Installationen Bei Endkunden (zusammen Mit Der Anwendungstechniker Von Der Oem) Technische Unterstützung Per Telefon Oder E-mail Technische Oder Produktspezifische Schulungen (intern Oder Beim Kunden) Bearbeiten Von Garantie-/ Gewährleistungsansprüchen Erfassung Von Reklamationen Verantwortung Für Unseren Demo-raum In Neuwied Schneiden Von Vorlagen/ Mustern Anwesenheit Während Der Großen Messen An Unserem Thermal Dynamics Stand Unterstützung Bei Der Aktualisierung Von Handbüchern/ Gebrauchsanweisungen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung In Einem ähnlichen Umfeld Bevorzugt Mit Kenntnissen Im Plasma Schneiden Oder Mit Anderen Schneideprozessen Erfahrung Mit Microsoft Office Und Autocad Oder Anderen Cad-programmen Reisebereitschaft Max 50% (auch Ausland) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen Von Vorteil) Teamfähigkeit Belastbarkeit Organisationstalent Sowie Eine Flexible Und Selbständige Arbeitsweise Die Richtige Herausforderung Für Sie Mailen Sie Ihre Bewerbung Mit Der Entsprechenden Kennziffer Bitte An: Career@esab-cuttingde Technik Techniker Anwendungsberater Anwendungstechnik Systemtechnik Systemtechniker Anwenderberatung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Elektroniker Mechaniker Mechatroniker Netzwerktechniker Technik Techniker Anwendungsberater Anwendungstechnik Systemtechnik Systemtechniker Anwenderberatung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Elektroniker Mechaniker Mechatroniker Netzwerktechniker Anwendungstechniker (m/w) Unterstützung (neuer) OEM- Kunden Bei Der Integration Von Thermal Dynamics Produkten Unterstützung Bei Neuen Oder Vorhandenen Installationen Bei Endkunden (zusammen Mit Der Anwendungstechniker Von Der OEM) Technische Unterstützung Per Telefon Neuwied Technik Techniker Anwendungsberater Anwendungstechnik Systemtechnik Systemtechniker Anwenderberatung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Elektroniker Mechaniker Mechatroniker Netzwerktechniker

Anwendungstechniker (m/w)
   Victor Technologies GmbH (Neuwied)

Kundenberater:in im angestellten Versicherungsaußendienst
   HUK-COBURG (Kaiserslautern)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (Rosenheim)

IT Infrastructure Engineer (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)